Kleinkind steckt im Zaun fest (x)
Datum: 18.08.2009 06:26:00
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Knapp vor 18 Uhr meldete eine Mutter, dass ihr Kleinkind beim Spielen mit den Kopf im Zaun steckenblieben wäre. Befreiungsversuche der Eltern scheiterten, aber das Kind sei nicht verletzt.

Die Mannschaft der Bezirksalarmzentrale alarmierte unverzüglich die Hausmannschaft, welche mit dem Vorausfahrzeug in die Kremser Mitterau ausrückte.
Am Einsatzort wurde mit Hilfe des hydraulischen Rettungsspreizers der Zaun etwas auseinandergedrückt, und das Kind konnte aus seinem stählernen Gefängnis befreit werden.
Anschließend wurde dem Kind noch ein "Traumabär" zur Beruhigung übergeben.
Sowohl die glücklichen Eltern sowie das Kleinkind bedankten sich bei den Einsatzkräften für den schnellen Einsatz.

www.feuerwehr-krems.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34256