LKW & PKW Bergung in Aschbach (x)
Datum: 19.08.2009 06:40:33
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Die Feuerwehr Aschbach wurde am 18. August 2009 um 14:18 Uhr zu einer LKW-Bergung bei der kleinen Unterführung alarmiert.

Ein klein LKW blieb in der kleinen Unterführung beim Pfadfinderheim stecken und konnte selbst die Unterführung nicht mehr verlassen. Bei dem nicht beschädigten klein LKW wurde die Luft aus den Reifen gelassen, daraufhin konnte dieser die Unterführung selbstständig verlassen. Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

Am 18.08.2009 wurde die Feuerwehr Aschbach zu einer PKW-Bergung, Am Zierbach Richtung Gotzing, alarmiert. Ein PKW kam von der Straße ab und blieb im Straßengraben stecken. Das Fahrzeug wurde mit einem Abschleppseil zurück auf die Straße gezogen und konnte seine Fahrt fortsetzen. Der Einsatz war nach ca. 1 Stunde wieder beendet.

http://www.ff-aschbach.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34264