Brandeinsatz auf der Taschachalm (x)
Datum: 19.08.2009 06:44:41
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am 18.08.2009 um 11:46 Uhr wurde die Feuerwehr Plangeross zu einem Brand in der Taschachalm alarmiert.

Beim eintreffen der Feuerwehr, war der klein Brand von den Mitarbeitern der Alm bereits gelöscht. Vermutlicher Auslöser des Brandes war ein Leck in der Gasleitung unter der Fritteuse. Nach der Kontrolle, der Brandstelle und Abstellen der Gas Zufuhr, konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.
Im Einsatz waren: 11 Mann der F.F. Plangeross mit KLF und TLFA 1500, Rettung St. Leonhard 2 Mann, Polizei Wenns 2 Mann,
Die Feuerwehren Neurur und St. Leonhard wurden ebenfalls alarmiert, konnten aber im Gerätehaus bleiben.

http://www.ff-plangeross.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34265