Verkehrsunfall mit Personenschaden u. Fahrerflucht
Datum: 10.03.2003 07:22:47
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


Ein 31-jähriger ausländischer Arbeiter aus dem Bez.Wr.Neustadt lenkte am heutigen Tage, gegen 15.30 Uhr, alleine seinen Pkw im alkoholisierten Zustand und teilweise mit weit überhöhter Geschwindigkeit auf der Bstr 17, Stadtgebiet Traiskirchen, wobei er insgesamt drei VU mit Sachschaden und einen mit Personenschaden verursachte.

Bei den Unfällen mit Sachschaden beging der Lenker jedesmal Fahrerflucht. Ledichlich beim letzten Unfall mit Personenschaden, es wurde dabei eine 31-jährige Angestellte aus dem Bez.Baden unbest.Grades verletzt und mittels Rettung in das KH-Baden eingeliefert, wurde das Fahrzeug des schuldhaften Lenkers derart schwer beschädigt, sodaß eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war. In weiterer Folge konnte dann der unverletzte Lenker angehalten und angezeigt werden. Ein Alkotest verlief positiv.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3427