Traktorbergung in Großweikersdorf (x)
Datum: 20.08.2009 06:44:18
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 19. August 2009 um 15:12 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Neudegg zu einer Traktorbergung in Neudegg alarmiert.

Auf einer Nebenstraße in Neudegg kam ein Fahrer mit einem Traktor von der Fahrbahn ab und rutschte eine Böschung hinab. Glücklicherweise blieb das Fahrzeug mit dem Unterboden an einem Felsen hängen. So wurde verhindert, dass der Traktor weiter abrutschte und in einen angrenzenden Teich fiel. Die Freiwilligen Feuerwehren bargen den Traktor mittels Kranfahrzeug und wechselten den linken Vorderreifen, um eine Weiterfahrt zu ermöglichen. Im Einsatz standen für ca. 2 Stunden 9 Mitglieder der FF-Großweikersdorf mit 2 Fahrzeugen (Rüstlösch-, und Kranfahrzeug) und die FF-Neudegg mit 5 Mitgliedern und 2 Fahrzeugen.

Quelle: FF-Großweikersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34271