Oberbrandinspektor Friedrich Grubner verstorben (x)
Datum: 21.08.2009 10:09:22
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Zutiefst erschüttert haben wir gestern Nachmittag vom plötzlichen Tod von Oberbrandinspektor Fritz Grubner, Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Lunz am See, erfahren müssen. Ein tragischer Verkehrsunfall in der Steiermark hat ihn viel zu früh aus dem Leben und unserer Mitte gerissen. Fritz wurde nur 55 Jahre alt.

Fritz trat 1983 in die Freiwillige Feuerwehr ein und war dort in vielen Funktionen tätig. Seine Führungslaufbahn in der Feuerwehr begann mit seiner Tätigkeit als Gruppen- bzw. Zugskommandant, im Jahr 2003 wurde er zum Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Lunz gewählt. Weiters war er über zehn Jahre als Fahrmeister in der Feuerwehr tätig. Wir verlieren mit Fritz nicht nur einen Kameraden, sondern einen guten Freund - seine herzliche, humorvolle Art wird uns fehlen. Wir sind in Gedanken bei seiner Familie, der wir unser tief empfundenens Mitgefühl aussprechen möchten.

Quelle: BFKDO Scheibbs





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34284