S6 Mitterdorf: Schwerst Verletzt nach Sekundenschlaf (xx)
Datum: 22.08.2009 06:21:58
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Freitag dem 21.8.2009 kam es auf der S6 kurz nach der Abfahrt Mitterdorf in Richtung Süden zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW Lenker dürfte eingeschlafen sein und verlor dadurch die Herrschft über seinen PKW. Der PKW raste auf eine Böschung auf der rechten Seite und krachte dann in die Mittelleitwand.

Der Lenker war kurz nach dem Unfall noch ansprechbar, verlor aber danach das Bewußtsein.

Newsbild


Der Notarztwagen und ein Rettungwagen aus Mürzzuschlag mußten den Lenker versorgen der laut ersten Angaben schwere Brust und Kopfverletzungen erlitt. Der Notarzthubschrauber C12 brachte den schwerst Verletzten dann nach Graz in das LKH. Die Feuerwehr Krieglach sicherte die Unfallstelle ab und baute einen Brandschutz auf. Die Unfallaufnahme erfolge durch die API Bruck/Mur. Die S6 war für fast 2 Stunden gesperrt.

Quelle: www.filmen.at




Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34288