B54 Gleissenfeld: Frontalzusammenstoß fordert eine Verletzte (xx)
Datum: 22.08.2009 06:26:02
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Auf der B54, im Bereich Gleissenfeld kam es am Nachmittag des 21. August 2009 zu dem Verkehrsunfall. Aus noch unbekannter Ursache stießen im Kreuzungsbereich, zwei Fahrzeuge frontal zusammen.

Newsbild


Aufgrund des heftigen Aufpralls, wurde ein PKW in ein angrenzendes Feld geschleudert. Eine Person wurde verletzt. Sie musste nach der Erstversorgung durch das RK Neunkirchen, ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht werden. Nach der Unfallaufnahme der Polizei, wurden die Bergungsarbeiten von der FF Gleissendeld durchgeführt.

Quelle: www.filmen.at




Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34289