Wieder Einsatz auf der Ostautobahn (x)
Datum: 23.08.2009 09:17:23
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Samstag, den 22. August 2009 hieß es wieder raus auf die Ostautobahn! Um 08:40 Uhr lautete die Durchsage Pkw-Bergung nach Fahrzeugüberschlag auf der A4 Richtung Fahrbahn Osten bei Kilometer 28.

Angekommen an der Unfallstelle, wurde ein Suzuki am Dach liegend im Straßengraben vorgefunden. Die Insassen hatten Glück im Unglück und überstanden den Zwischenfall unverletzt. Mittels RLF-A 4000 und zwei Schlupf und Kette wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt und anschließend mittels Seilwinde aus dem Straßengraben geborgen. Danach wurde der PKW mittels Abschleppachse von der Autobahn abtransportiert.
Unter Einsatzleiter OBM Rene Wildner standen 14 Mitglieder mit zwei Fahrzeugen runde eine Stunde im Einsatz.

http://www.fffischamend.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34292