Schwerer VU in Deutsch Haslau (x)
Datum: 23.08.2009 09:20:03
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Freitag, den 21. August 2009 kam gegen 17:00 eine PKW Lenkerin im Ortsgebiet von Deutsch Haslau von der Fahrbahn ab und rammte ein geparktes Fahrzeug. Durch die Wucht des Aufpralls stürzte der PKW auf die Fahrerseite und schlitterte einige Meter dahin. Der Arm der Lenkerin wurde dabei unter dem Fahrzeug eingeklemmt.

Die Feuerwehren Deutsch Haslau und Prellenkirchen wurden zur Menschenrettung alarmiert. Gemeinsam mit dem NAW aus Hainburg und dem NAH Christophorus konnte die schwer verletzte Frau gerettet und in ein Spital geflogen werden. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden beide PKWs auf einen Abstellplatz gebracht. Nach ca. 2 Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Quelle: DI (FH) Johannes Dietrich





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34293