Wieder auf der Ostautobahn im Einsatz (x)
Datum: 23.08.2009 09:24:19
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Die zweite Alarmierung an diesem Tag kam den Feuerwehrleuten der Wehr Fischamend vertraut vor. Um 18:37 Uhr sprach „Florian“ Schwechat zu ihnen: „Technischer Einsatz auf der A4 Richtungsfahrbahn Ungarn, Höhe der Raststation Göttlesbrunn, PKW Bergung nach Verkehrsunfall!“

100 Meter vor der Unfallstelle, zu der die Kameraden und –innen am Vormittag gerufen wurden, kam auch hier ein PKW von der Straße ab. Die ausgerückten Mitglieder bargen das Fahrzeug mittels Seilwinde des RLFA 4000 aus dem Straßengraben und verbrachten ihn danach mittels KRF-B und Abschleppachse von der Autobahn.
Die unter OV Christian Fichtenbauer agierende Mannschaft meldete sich um 19:43 Uhr beim „Florian“ wieder eingerückt.

http://www.fffischamend.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34294