Erdrutsch in Plangeross (x)
Datum: 23.08.2009 09:26:38
Thema: Unwetter und Katastrophen


Newsbild


Am 22.08.2009 um 14:48 Uhr rückte die Feuerwehr Plangeross zu einem Erdrutsch nach der Ortschaft Plangeross aus!

Glücklicherweise befand sich zum Zeitpunkt des Murenabganges niemand auf der L16 Pitztalstraße. Die Schuttmassen begruben die Straße ca. 2 m unter sich und stauten den Pitzbach auf. Nachdem das Geröll mittels schwerem Gerät teilweise entfernt wurde, konnte die Feuerwehr Plangeross mit der Reinigung der Straße beginnen. Nach 5 Stunden konnte der Einsatz beendet werden. Die Aufräumarbeiten der Straßenmeisterei werden aber noch länger dauern.

www.ff-plangeross.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34295