Ternitz: PKW gegen Steinmauer (x)
Datum: 23.08.2009 23:27:09
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 23. August kam es gegen 20:54 Uhr in Ternitz auf der Dammstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein Lenker kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, zog mit seinem Fahrzeug an einem Tor vorbei , welches der PKW mitriss und prallte anschließend gegen eine Steinmauer.

Dort kam er zum Stillstand. Am Fahrzeug selbst entstand ein hoher Schaden, der Lenker selbst blieb aber unverletzt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Ternitz wurde das Fahrzeug auf einen nahegelegenen Parkplatz von der Feuerwehr Rohrbach gezogen und dort im Beisein des Besitzers abgestellt. Im Einsatz befanden sich die Feuerwehren Ternitz Mahrersdorf mit zwei Fahrzeugen und Ternitz Rohrbach ebenfalls mit zwei Fahrzeugen sowie die Polizei Ternitz mit 2 Fahrzeugen.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34304