Ein spannendes Ferienwochenende (xx)
Datum: 24.08.2009 11:47:47
Thema: Jugendarbeit


Newsbild


Ein ganzes Wochenende den Feuerwehrdienst erleben. Die Feuerwehrjugend Unterwaltersdorf absolvierte am 22. und 23. August eine Menge an Einsätzen.

Newsbild


Gleich zu Beginn der 26 Stunden musste ein verunfalltes Fahrzeug abgeschleppt werden. Danach wurde der Brand eines Müllbehälters bekämpft. Nach dem Abendessen wurde die Jugend zu einer Menschenrettung gerufen. Zur Unterstützung kam auch der Samariterbund Ebreichsdorf. In der Nacht brannte ein extra erbauter Holzschuppen ab. Gleich am nächsten Morgen wurde ein verlaufenes Haustier vom Baum gerettet und kurz darauf krachte ein PKW in einen Stomkasten. Nach dem Abstellen des Stromes, brannte das Fahrzeug aus und wurde mit Schaummittel gelöscht. Ein Besuch auf der Polizeistation Ebreichsdorf und ein Alarm einer Brandmeldeanlage beendete das interessante Wochenende.

www.ffuw.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34310