VU mit eingeklemmten Personen (x)
Datum: 26.08.2009 06:13:11
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 25.08.2009 um 17:30 Uhr erging per Pager die Alarmierung "....Verkehrsunfall beim Bahnüber-gang zw. Weiden u. Podersdorf, mit zwei eingeklemmten Personen...". Beim Eintreffen am Einsatzort war bereits die OF Gols vor Ort.

Die schwer verletzten PKW-Lenker wurden bereits von der Rettung bzw. der Besatzung von 2 Rettungs-hubschraubern erstversorgt. Gemeinsam mit der OF Gols wurde die Bergung der beiden eingeklemmten Lenker mittels hydraul. Rettungssatz vorgenommen. Die Bundesstraße war während den Bergungsarbeiten für den gesamten Verkehr gesperrt.

Mannschaft der STF Neusiedl: 16 Mann/Frau
Fahrzeuge der STF Neusiedl: ELF, SRF, TLF 4000
Einsatzende: 19:00 Uhr

Quelle: FF Neusiedl/See





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34329