Unfall mit 6 Fahrzeugen auf A1 bei St. Valentin (x)
Datum: 27.08.2009 18:32:51
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 27.08.2009 um 12:45. die Unfallserie heute reißt im Bez. Amstetten nicht ab. Zur Mittagszeit kam es bei St. Valentin, wieder auf der Richtungsfahrbahn Salzburg, zu einen Verkehrsunfall mit mehreren PKW´s.

Dabei wurden mehrere Personen unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz erstversorgt und in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert. Die Fahrzeugbergung nahm die FF St. Valentin vor. Wieder kam es binnen Minuten zu einem Kilometer langen Stau.

Weitere Bilder und Infos: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34342