Brand in Niederndorf (x)
Datum: 28.08.2009 13:51:13
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Bereits zum Zweiten Mal in diesem Jahr wurden die Kameraden der FF Niederndorf an die selbe Einsatzadresse unter dem selben Einsatzgrund alarmiert.

Ein Reisighaufen in der Aushubdeponie der Gemeinde Niederndorf hat aus Unbekannter Ursache Feuer gefangen. Daraufhin schlug KDT Kitzbichler (Mitarbeiter der Gemeinde Niederndorf) Alarm. Um 11:52 aktivierten sich die Pager der Gesamten Mannschaft der FF Niederndorf.

Mit einer Ausrückverzögerung von 3 Minuten rückte MTF und TLF-A Niederndorf zum Einsatzort aus. Nach weiteren 2 Minuten folgte LF-B Niederndorf.

Am Einsatzort wurde mit dem Bauhofsleiter sowie der Polizei und dem Bürgermeister rücksprache gehalten. Es wurde entschieden den Haufen kontrolliert abbrennen zu lassen!

Als Sicherheit baute die Feuerwehr Niederndorf 2 HD-Rohre auf. Um ca. 12.45 Uhr rückten die Kameraden von der Einsatzstelle ab.

Quelle: FF Niederndorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34349