PKW Bergung auf der Südautobahn (x)
Datum: 29.08.2009 10:36:50
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf wurde am 28. August 2009 um 8:28 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die Autobahn A2 Fahrtrichtung Graz Höhe Raststation Guntramsdorf alarmiert.

Aus unbekannter Ursache touchierte ein PKW die Mittelleitschiene und konnte danach seine Fahrt nicht mehr fortsetzten. Das Fahrzeug wurde von uns mittels Seilwinde auf das Plateau des Abschleppfahrzeug PKW gezogen.

Bei dem fahruntüchtigen Fahrzeug wurde die Batterie abgeklemmt und von uns auf dem Parkplatz der Raststation gesichert abgestellt.

Quelle: FF Wr. Neudorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34356