Kirchberg am Wechsel: Zusammenstoß zweier Fahrzeuge fordert 3 Verletzte! (x)
Datum: 29.08.2009 12:17:10
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zwischen Kirchberg am Wechsel und Feistritz ist es zu dem spektakulären Verkehrsunfall gekommen. Auf der Regennassen Fahrbahn kam eine Lenkerin ins schleudern, und prallte anschließend gegen einen zweiten PKW.

Zwischen Kirchberg am Wechsel und Feistritz ist es zu dem spektakulären Verkehrsunfall gekommen. Auf der Regennassen Fahrbahn kam eine Lenkerin ins schleudern, und prallte anschließend gegen einen zweiten PKW. Durch den heftigen Aufprall wurden drei Personen verletzt. Sie wurden vom RK Aspang ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht. Die zwei schwer beschädigten Fahrzeuge wurden von den Feuerwehren Kirchberg und Feistritz am Wechsel geborgen.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34362