A2 Edlitz: Verkehrsunfall legt Südautobahn lahm- 7 km. Stau! (x)
Datum: 30.08.2009 09:57:22
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am späten Nachmittag ereignete sich auf der A2 im Wechselabschnitt ein Verkehrsunfall. Ein Lenker kam mit seinem Fahrzeug auf der Regennassen Fahrbahn ins schleudern, prallte gegen die Leitschiene, und kam entgegen der Fahrtrichtung, auf der Überholspur zum Stillstand.

Verletzt wurde zum Glück niemand. Aufgrund des Urlauberheimreiseverkehrs bildete sich innerhalb kürzester Zeit ein sieben Kilometer langer Stau. Nach Absicherung der Autobahnpolizei Warth wurde das Unfallfahrzeug von der FF Edlitz geborgen und verbracht.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34365