PKW in Bach katapultiert (xx)
Datum: 30.08.2009 10:00:08
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Samstag, den 29. August 2009 wurde die Freiwillige Feuerwehr Kornberg-Schlickenreith zu einer PKW-Bergung alarmiert. Aus bislang unbekannter Ursache kam ein rumänischer PKW-Lenker mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und wurde auf die gegenüberliegende Uferseite katapultiert.

Trotz des enormen Aufpralls, blieb der PKW-Lenker wie durch ein Wunder unverletzt und konnte sich selbstständig aus dem völlig deformierten Fahrzeug befreien.
Newsbild


Als Unterstützung bei der Bergung wurde die Freiwillige Feuerwehr Amstetten nachalarmiert.

Quelle: Bezirksfeuerwehrkommando Amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34366