Ehren-Oberverwalter Lindenberg ist 75 (x)
Datum: 31.08.2009 06:21:24
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Bei der Monatsversammlung am 28. Juni 2009 konnten die Kameraden der FF St. Veit/Tr. ihrem langjährigen Kassier Ehren-Oberverwalter Adalbert Lindenberg zu seinem 75. Geburtstag gratulieren.

Adalbert Lindenberg trat am 17.9.1953 der FF St. Veit/Tr. bei und war von 1961 bis 2001 Kassier der FF St. Veit/Tr. Von 1972 bis 2001 bekleidete er diese Funktion auch im Abschnittsfeuerwehrkommando Pottenstein.
Von Beruf war Adalbert Lindenberg Kaufmann und so stellte er jahrzehntelang wunderschöne Geschenkkörbe für die Bälle und Feste der FF St. Veit/Tr. zusammen.
Obwohl er bereits seit 2001 im Reservestand ist, ist Kamerad Lindenberg nach wie vor sehr am Feuerwehrwesen interessiert und selbstverständlich bei Ausrückungen wie Florianitag oder Allerheiligen stets dabei, auch nimmt er nach wie vor an den diversen Sitzungen teil.

Quelle: Weinbauer





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34376