Verkehrsunfall auf der A2, Richtung Baden bei Wien (xxx)
Datum: 01.09.2009 20:07:25
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 30.08 um 17:30 Uhr wurde die Feuerwehr Leobersdorf zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A2 Richtung Wien bei Kilometer 23,1 alarmiert.

Newsbild


Bei der Ausrückmeldung wurde von Florian Baden gemeldet das ein PKW brennt. Daraufhin wurde von OBI Werner Heiden veranlasst die Feuerwehr zu einem B2(über Sirene) nach zu alarmieren.

Am Einsatzort angekommen bot sich folgende Lage:
Vier verunfallte Fahrzeuge, davon eines am Dach liegend, Motorbrand bereits durch Privatperson gelöscht und die Verletzten wurden vom Roten Kreuz versorgt.

Newsbild


Nach der Unfallaufnahme wurde der am Dach liegende PKW aufgerichtet und 2 PKW´s wurden auf Last Leobersdorf verladen.

Um 19:00 konnte der Einsatz beendet werden.

FF Leobersdorf: 4 Fahrzeuge, 20 Mann
Rotes Kreuz: 2 Fahrzeuge
Polizei: 1 Fahrzeug
ASFINAG

www.ff-leobersdorf.at




Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34397