Geburt im NAW
Datum: 11.03.2003 14:49:05
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Die Besatzung des Rotkreuz-Notarztwagens von Mödling konnte heute morgen Zeuge eines freudigen Ereignises werden: Die Geburt von Melissa!

Die Eltern der jungen Dame wollten gegen 07.45 Uhr in deren Auto steigen um ins Krankenhaus zu fahren als bei der Mutter die Wehen einsetzten. Der Vater alarmierte daraufhin sofort das Rote Kreuz Mödling welche auch unmittelbar mit einem RTW ausrückte. Die Sanitäter erkannten sofort die Dringlichkeit und alarmierten den NAW zur Hilfe. Noch im Fahrzeug brachte die 35jährige Mutter Melissa zur Welt. Rotkreuz-Notärztin Dr. Susanne Ottendorfer konnte nach einer ersten Untersuchung den Eltern die gesunde Tochter in Hände legen. Mutter und Kind sind wohlauf und befinden sich derzeit im Krankenhaus in Mödling.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3440