Schwaz: Kleinvieh macht auch Einsätze...
Datum: 04.09.2009 11:42:01
Thema: Einsätze Allgemein


Zu einer Katzenrettung rückte die Feuerwehr Schwaz am 1. September früh morgens aus. Nachbarn hatten ein klägliches Miauen aus einer Dachrinne gehört.

Beim Nachsehen entdeckten sie tatsächlich einen gestiefelten Kater, der sich mit einer Pfote in der Dachrinne verhangen hatte. Die Nachbarn verständigten die Feuerwehr Schwaz, die mit der Drehleiter anrückte, um die Katze (Name ist der Redaktion leider nicht bekannt) zu retten.
Während der Rettung verhielt sich die Katze sehr kooperativ. Kaum hatte sie aber wieder festen Boden unter den Füßen fauchte sie ihre Retter an war nicht mehr gesehen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34418