Böschungsbrand in Terfens
Datum: 12.03.2003 07:06:30
Thema: Brandeinsätze


Am 10.3.2003 um 13.40 Uhr wurde gmeldet, dass in Terfens im Bereich des Bahnhofes die Böschung brennen würde. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Terfens rückte mit 2 Fahrzeugen und 12 Mann aus

An der angeführten Stelle war das dürre Gestrüpp im Abstand von ca. 100 m an zwei Stellen der nordseitigen Bahnböschung in Brand geraten.

Vermutlich waren die Brände durch aus einem Zug geworfene Zigarettenkippen entfacht worden. Die Feuerwehr konnte die beiden Brandherde im Ausmaß von jeweils ca. 20m2 in kürzester Zeit löschen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3442