Ertrunkenen aus Abtsdorfer See geborgen & Zwei Tote nach riskantem Überholmanöver
Datum: 04.09.2009 12:19:32
Thema: Berichte in den Medien


- Ertrunkenen aus Abtsdorfer See geborgen:
Nur noch tot konnte die Wasserwacht am Freitag einen Schwimmer aus dem Abtsdorfer See bergen. Der 66-jährige Laufener dürfte bereits Donnerstagnachmittag ertrunken sein.
Bericht: ORF

- Zwei Tote nach riskantem Überholmanöver:
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B311 bei Gries (Pinzgau) sind in der Nacht auf Freitag zwei junge Menschen ums Leben gekommen. Ein 29-jähriger Taxenbacher hatte beim Überholen den Gegenverkehr übersehen.
Bericht und Bilder: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34420