PKW gegen Brückengeländer (x)
Datum: 07.09.2009 12:41:28
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Gegen 07:40 Uhr wurde die Rettungsleitstelle Liezen über einen schweren Verkehrsunfall auf der A9 zwischen Tregelwang und Gaishorn in Fahrtrichtung Linz informiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam in diesem Bereich ein PKW von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Brückengeländer.

Durch die Wucht des Aufpralles wurde die Lenkerin (ca. 26 Jahre) unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung durch ein Rot-Kreuz Team aus Trieben und dem Rot-Kreuz Notarzt aus Rottenmann, wurde sie ins LKH-Rottenmann eingeliefert.

Fotos: filmen.at/RK Liezen
Text: RK Liezen


www.filmen.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34457