Schwerer Arbeitsunfall in Scheibbs (xx)
Datum: 07.09.2009 16:33:18
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Newsbild


In Scheibbs kam es in der Ortschaft Saffen in einer Tischlerei zu einem schweren Arbeitsunfall. Ein Mitarbeiter kam bei Arbeiten mit seiner linken Hand in eine Maschine. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass über Notruf 144 der NAW Scheibbs alarmiert wurde.



Newsbild


Die Mitarbeiter versorgten Ihren Kollegen und hatten die Wunde versorgt und betreuten den Verletzten bis zum eintreffen des NAW´s. Der Verletzte wurde mit dem NAH ins Krankenhaus Amstetten geflogen.

Quelle: Dominik Meierhofer

www.stammberg.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34460