Fund einer Fliegerbombe in Wiener Neustadt (xx)
Datum: 08.09.2009 07:46:56
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Abend des 07.09.2009 wurde die FF Wiener Neustadt zur Unterstützung der Exekutive und des Entmienungsdienstes gerufen. Im Zuge von Grabungsarbeiten wurde eine Fliegerbombe gefunden.

Die Evakuierung der umliegenden Gebäude wurde bereits vond er Exekutive durchgeführt. Die FF Wiener Neustadt stellte während der Arbeiten an der Bombe den Branschutz sicher und untertsützte die Polizei bei den Absperrmaßnahmen.

Newsbild


Nachdem die Bombe ausgegraben und entschärft war wurde sie mit dem Kran des Schweren Rüstfahrzeuges geborgen und zum Abtransport verladen.



Quelle:

www.feuerwehr-wiener-neustadt.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34468