Traktorbergung (xx)
Datum: 08.09.2009 15:52:37
Thema: Einsätze Allgemein




Ein Traktorfahrer rutschte bei Planierarbeiten vom Weg ab, und kam seitlich am abschüssigen Hang zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker selbst konnte sein Arbeitsgerät aus dieser misslichen Lage nicht mehr befreien.



Durch den steilen und engen Weg konnte das Unfallfahrzeug nur mit einem geländegängigen Einsatzfahrzeug geborgen werden. Dies wurde mit dem Unimog und der Seilwinde erfolgreich durchgeführt.

Am Fahrzeug entstand kein Schaden.


Weitere Infos und Fotos auf unserer Website: Feuerwache Weißenburg

www.fw-weissenburg.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34476