Mit PKW gegen Hausfassade
Datum: 12.03.2003 07:25:30
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 64-jähriger Pensionist aus Windigsteig lenkte am 11.03.2003, gegen 16.45 Uhr seinen PKW im Ortsgebiet von 3841 Maires auf der LH 67 von Windigseig kommend in Richtung Kottschallings. Er beafand sich allein im PKW u. war angegurtet. Bei der Kreuzung mit der L 8116 geriet der Lenker aus bisher ungeklärter Ursache in der dort befindlichen Linkskurze nach rechts von der Straße ab.

In der Folge stieß er frontal gegen die Fassade eines Hauses. Durch die Wucht des Anpralles wurde er unbestimmten Grades verletzt u. mit dem NAW in das KH Waidhofen/Th. gebracht u. dort stationär aufgenommen. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3448