Seebenstein: PKW rollt selbstständig beinahe in die Pitten (x)
Datum: 10.09.2009 21:45:05
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Ein spektakulärer Einsatz wurde am Nachmittag des 10. September von der FF Seebenstein durchgeführt. Die Florianis wurden zu einer Fahrzeugbergung, auf den Gemeindeparkplatz gerufen.

Dort angekommen wurde festgestellt, dass sich ein PKW selbstständig gemacht hat, und über die Böschung der Pitten stürzte. Zum Glück wurde das Fahrzeug von Sträuchern abgefangen. Sonst wäre es im Bach gelandet. Die FF Seebenstein zog den PKW wieder auf festen Untergrund. Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.filmen.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34497