Harley-Treffen am Faaker See 2009 (x)
Datum: 11.09.2009 08:01:21
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Newsbild


Zum vierten Mal betreuen die Villacher und Linzer Samariter die European Bike Week am Faaker See. Mit 30 bis 60 SanitäterInnen täglich, unserer Notärztin Dr. Susa Ottendorfer und 10 Fahrzeugen sind wir vom 8. bis 12. September 2009 vor Ort.

Noch ist der Wettergott gnädig und lockt viele Besucher in das Harley-Village, wo auch seit Dienstag, 8. September 2009, unser Sanitätszelt aufgebaut ist.

Derzeit sind bereits über 100 Versorgungen zu verzeichnen. Es gab Gott sei Dank noch keine schweren Verkehrsunfälle, dafür machen uns die Wespen heuer sehr zu schaffen.

Quelle: ASBÖ Villach





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34508