Föhrenwald (Bez. Wr. Neustadt): PKW kommt von der Strasse ab und prallt gegen Baum (x)
Datum: 12.09.2009 19:11:50
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Die Erlacherstrasse war am Nachmittag des 11. September Schauplatz eines schweren Verkehrsunfalls. Aus derzeit noch unbekannter Ursache kam ein Lenker mit seinem PKW, auf der Regennassen Fahrbahn ins schleudern, von der Fahrbahn ab, und prallte schlussendlich gegen einen Baum.

Der Mann der alleine im Fahrzeug war erlitt schwere Kopfverletzungen. Er wurde nach der Erstversorgung, vom Notarztwagen Wr. Neustadt ins Landesklinikum Wr. Neustadt gebracht. Nach der Unfallaufnahme der PI Wr. Neustadt wurden die Bergungsarbeiten von den Feuerwehren aus Wr. Neustadt, Kleinwolkersdorf, sowie einem Abschleppunternehmen durchgeführt.

Quelle:

www.filmen.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34516