Neunkirchen: Nächtlicher Fahrzeugbrand (xx)
Datum: 12.09.2009 19:26:50
Thema: Brandeinsätze


Newsbild




Am 12. September 2009 wurde für die Feuerwehr Neunkirchen um 04:27 Uhr von der Bezirksalarmzentrale Alarm ausgelöst. Grund der Alarmierung war ein PKW Brand am Parkplatz der Fabriksgasse.

Newsbild


Bei Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Unter schwerem Atemschutz wurde der Brand mit zwei Löschleitungen bekämpft. Nachdem das Fahrzeug auf Glutnester abgesucht wurde konnte rund eine Stunde später Brand aus gegeben werden. An den nahe stehenden Autos entstand nur geringer Schaden, da einige Plastikverkleidungen abschmolzen. Am PKW ,Marke Audi, selbst entstand ein Totalschaden. Die Ursache des Brandes ist noch unklar. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz standen die FF Neunkirchen mit Tank 1 und Tank 2 mit neun Mann sowie die Polizei Neunkirchen mit einem Fahrzeug und 2 Mann.

Quelle:

www.filmen.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34517