Unfall: Kinder waren nicht angeschnallt & Autofahrerin stürzte in Kanal ab & LKW kippt auf Autobahn um
Datum: 14.09.2009 13:45:06
Thema: Berichte in den Medien


- Unfall: Kinder waren nicht angeschnallt:
Zwei Kinder sind am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall in Götzis verletzt worden. Im Auto waren keine Kindersitze. Die Kinder, vier und acht Jahre alt, waren ebenso wie der Lenker auch nicht angeschnallt.
Bericht: ORF

- Autofahrerin stürzte in Kanal ab:
In Hohenems ist am Sonntagabend eine 48-jährige Lenkerin aus Dornbirn in den Koblacher-Kanal gestürzt. Das Auto kam von der Straße ab und rutschte über eine Böschung in das rund 20 Zentimeter tiefe Wasser des Kanals.
Bericht und Bilder: ORF

- LKW kippt auf Autobahn um:
Zwischen Dornbirn und Hohenems ist am Montag auf der Rheintalautobahn ein Lastwagen der Autobahnmeisterei umgekippt. Dabei verlor er eine Ladung Teer. Der Unfall führte zur Sperre der Autobahn für rund drei Stunden.
Bericht und Bilder: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34538