Würflach (Bez. Neunkirchen): PKW gegen Hauswand fordert eine Verletzte Person (xx)
Datum: 14.09.2009 16:18:35
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag den 13. September gegen 23:50 in Würflach (Bez. Neunkirchen). Eine Lenkerin kam mit ihrem Ford aus noch ungeklärter Ursache auf der regennassen Straße von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hauswand.



Newsbild


Die Fahrerin wurde leicht verletzt und wurde vom ebenfalls alarmierten Roten Kreuz Neunkirchen versorgt und zur Vorsorge ins Krankenhaus Neunkirchen eingeliefert. Die Fahrzeugbergung führte die FF Würflach Hettmannsdorf durch. Der schwer beschädigte PKW wurde mit Hilfe der Abschleppachse verbracht.

Quelle:

www.filmen.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34541