PKW landet am Dach - eine Person verletzt
Datum: 15.09.2009 06:32:25
Thema: Einsätze Allgemein


Nur eine Woche nach dem tragischen Unfalltod eines Lenkers auf der Semmeringschnellstrasse, S6, ereignete sich heute Früh neuerlich ein schwerer Verkehrsunfall. Bei der Auffahrt der S6 in Richtung Semmering überschlug sich ein PKW auf der regennassen Fahrbahn und landete am Dach. Fahrer und Beifahrer konnten sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien.

Dabei wurde eine Person mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Neunkirchen gebracht. Das Unfallfahrzeug wurde mittels Kran auf die Räder gestellt und die Fahrbahn wieder frei gemacht. Für die Dauer des Feuerwehreinsatzes mußte die Auffahrt gesperrt werden. Es kam zu kürzeren Anhaltungen des Montagmorgenverkehrs. Neben der Feuerwehr Gloggnitz stand das Rote Kreuz sowie die PI Gloggnitz und PI Autobahn Warth im Einsatz.

http://www.feuerwehr-gloggnitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34546