Wohnungsbrand in Gmunden (x)
Datum: 16.09.2009 06:28:51
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am 15. September 2009 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmunden um 10:30 Uhr zu einem Wohnungsbrand in der Satoristrasse alarmiert.

Der Anrufer meldete einen Küchenbrand mit starker Rauchentwicklung. Unter schwerem Atemschutz drang ein Trupp in das Einfamilienhaus ein, konnte mit Hilfe der Wärmebildkamera den Brandherd in kurzer Zeit ausfindig machen und bekämpfen. Mittels Hochdrucklüftern wurde das Haus "entraucht". Die FF Gmunden war mit 18 Mann und 3 Fahrzeugen bis 12 Uhr im Einsatz

www.feuerwehr.gmunden.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34562