Cube Hotel unterstützt Feuerwehr Tröpolach (x)
Datum: 16.09.2009 06:45:06
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Am 1. Februar 2009 wurde die Feuerwehr Tröpolach kurz vor Mitternacht mittels „Stillen Alarm“ zu einem technischen Einsatz ins Cube Hotel gerufen. Größerer Schaden durch einen Sprinkler konnte damals verhindert werden.

Die Auslösung eines Sprinklers hatte damals eine Überschwemmung im Keller zur Folge. Die Feuerwehr Tröpolach stand mit neun Mann zwei Stunden im Einsatz, um das Wasser abzupumpen und größeren Schaden zu verhindern. Als Dankeschön dafür und allgemein für den Mehraufwand der Feuerwehr Tröpolach für das Objekt „Cube Hotel“ übergab General-Manager Gerfried Gaugelhofer am 11. August 2009 zwei Helme der Firma Rosenbauer an Kommandant OBI Jürgen Gratzer. Die Kameradschaft der Feuerwehr Tröpolach bedankt sich für die Unterstützung und freut sich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit im Sinne der Sicherheit für die Gäste im Cube Hotel.

www.ff-troepolach.gailtal.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34566