200-Kilogramm-Betonring fiel auf Jugendliche & weitere
Datum: 17.09.2009 08:30:50
Thema: Berichte in den Medien


- 200-Kilogramm-Betonring fiel auf Jugendliche
- 44-Jähriger von heißer Sole verbrüht
- Sechsjährige bei Verkehrsunfall verletzt


- 200-Kilogramm-Betonring fiel auf Jugendliche:
Ein 15-jähriges Mädchen ist am Mittwochabend in Grünau unter einen 200 Kilogramm schweren Betonring geraten. Die Jugendliche wurde bei dem Vorfall schwer verletzt.
Bericht: ORF

- 44-Jähriger von heißer Sole verbrüht:
Bei Arbeiten in einem Verdampfergebäude in der Ebenseer Saline ist am Mittwochabend ein 44-jähriger Mann schwer verletzt worden. Er verbrühte sich mit heißer Sole und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Bericht: ORF

- Sechsjährige bei Verkehrsunfall verletzt:
Ein sechsjähriges Mädchen ist Mittwochnachmittag zwischen Neuhaus und Falkenberg bei St. Martin im Mühlkreis von einem Schulbus erfasst und niedergestoßen worden.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34575