Wörgl droht aus für Notarztstützpunkt & Tödlicher VU im Unterland
Datum: 17.09.2009 12:02:10
Thema: Berichte in den Medien


- Wörgl droht aus für Notarztstützpunkt
In Wörgl droht dem Notarztstützpunkt das Aus. Dem Roten Kreuz fehlt es an Notärzten und auch an Geld. Mehr als bisher möchte die Gemeinde Wörgl für den Stützpunkt allerdings nicht bezahlen.
Bericht: ORF

- Tödlicher Verkehrsunfall im Unterland
Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es in der Nacht auf Donnerstag kurz vor 3.00 Uhr auf der Eibergstraße bei Schwoich gekommen. Der 24-jährige Pkw-Lenker hatte keine Überlebenschance, er verstarb noch an der Unfallstelle.
Bericht und Foto: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34576