Auto kommt von der Staße ab und stürzt in Bachbett (x)
Datum: 18.09.2009 06:59:56
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 17. September 2009 um 17:11 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Mühllacken zu einem Verkehrsunfall auf der B 132, der Bad Mühllackener Bundesstraße alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde der Lenker des verunfallten Fahrzeuges von Sanitätern des Sameriterbundes Feldkichen versorgt. Das Fahrzeug war auf der regennassen Fahrbahn von der Straße abgekommen und ca. 10m in ein Bachbett gestürzt, glücklicherweise floss kein Öl in den Bach. Von den Einsatzkräften wurde mittels Kran und Seilwinde das völlig demolierte Fahrzeug geborgen. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Mühllacken war mit 17 Mann und 2 Fahrzeugen bis 18:00 Uhr im Einsatz.

www.ff-badmuehllacken.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34581