Grenzüberschreitende Übung im Gailtal & weitere
Datum: 20.09.2009 11:01:56
Thema: Berichte in den Medien


- Grenzüberschreitende Übung im Gailtal
- Zwei teils Schwerverletzte bei Leiterstürzen
- Urlauber im Turnersee ertrunken

- Grenzüberschreitende Übung im Gailtal:
Auf der Feistritzer Alm findet seit Sonntagvormittag eine grenzüberschreitende Gemeinschaftsübung von Feuerwehr, Bergrettung, Zivilschutz, Rettung und Polizei statt. Rund 250 Einsatzkräfte aus Italien und Kärnten nehmen daran teil.
Bericht und Foto: ORF

- Zwei teils Schwerverletzte bei Leiterstürzen:
Zwei schwere Arbeitsunfälle haben sich am Samstag ereignet: Zwei Männer stürzten aus mehreren Metern Höhe von Leitern. Beide wurden verletzt, einer der Männer schwer.
Bericht: ORF

- Urlauber im Turnersee ertrunken:
Nur noch tot konnte am Samstagabend ein 73 Jahre alter Urlauber aus Oberösterreich aus dem Turnersee geborgen werden. Fischer hatten Alarm geschlagen, weil der Mann nach Stunden noch immer nicht ans Ufer zurückgekehrt war.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34599