Drei Autos brannten in Tiefgarage & weitere
Datum: 20.09.2009 11:14:40
Thema: Berichte in den Medien


- Drei Autos brannten in Tiefgarage
- Güterzug bei Gloggnitz entgleist
- Schneeberg: sechs Bergsteiger gerettet
- Feuerwehr-Jubiläum mit Blick in die Zukunft
- Drei Verletzte bei Pkw-Frontalcrash
- Mit zwei Promille in Mofa gekracht


- Drei Autos brannten in Tiefgarage:
In einer Tiefgarage einer Wohnhausanlage in St. Pölten ist es in der Nacht auf Sonntag zu einem gefährlichen Einsatz für die Feuerwehr gekommen. Aus bisher unbekannter Ursache sind drei Autos vollkommen ausgebrannt.
Bericht: ORF

- Güterzug bei Gloggnitz entgleist:
Auf der Südbahn zwischen Gloggnitz (Bez. Neunkirchen) und Mürzzuschlag ist am Samstagabend ein Güterzug entgleist. Kurz danach hat ein entgegenkommender Schnellzug den Güterzug gestreift, verletzt wurde dabei niemand.
Bericht: ORF

- Schneeberg: sechs Bergsteiger gerettet:
Die Bergrettung hat in der Nacht auf Sonntag am Schneeberg sechs Bergsteiger aus Bergnot gerettet. Die Gruppe hatte sich im Gelände verstiegen, zwei Personen waren verletzt, sie wurden ins Tal gebracht, die anderen konnten selbst absteigen.
Quelle: ORF

- Feuerwehr-Jubiläum mit Blick in die Zukunft:
Das Jubiläum "140 Jahre Feuerwehr" ist am Samstagabend mit einer großen Gala im Festspielhaus St. Pölten gefeiert worden. Diese Feier ist ganz im Zeichen der Zukunft der niederösterreichischen Feuerwehren gestanden.
Bericht und Foto: ORF

- Drei Verletzte bei Pkw-Frontalcrash:
Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkws bei Purgstall (Bez. Scheibbs) in der Nacht auf Samstag sind drei Personen schwer verletzt worden. Beide Lenker - 19 und 20 Jahre alt - waren eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr geborgen werden.
Quelle: ORF

- Mit zwei Promille in Mofa gekracht:
Ein mit zwei Promille alkoholisierter Motorradlenker hat in Wimpassing (Bez. Neunkirchen) in der Nacht auf Samstag einen Verkehrsunfall ausgelöst. Er stieß mit einem Mofa zusammen, drei Personen wurden zum Teil schwer verletzt.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34600