Motorradfahrer bei Unfall auf Exelberg schwerst verletzt (x)
Datum: 21.09.2009 06:28:31
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Newsbild


Einen schwerstverletzten Motorradfahrer flog der Notarzthubschrauber Christophorus 9 Sonntagmittag von der Exelbergstraße ins Krankenhaus.

Der 54-jährige Biker und ein Auto waren in einer Kurve der Exelbergstraße in Wien kollidiert. Der Motorradfahrer war dabei gestürzt und hatte schwerste Verletzungen erlitten. Von einem Team der Wiener Rettung wurde er erstversorgt. Danach wurde er gleich von der Crew des in der Zwischenzeit an der Unfallstelle gelandeten ÖAMTC-Notarzthubschraubers Christophorus 9 übernommen und ins Wilhelminenspital geflogen.

Quelle: ÖAMTC





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34604