Unfall: Opa getötet, Enkel schwer verletzt & weitere
Datum: 21.09.2009 14:46:01
Thema: Berichte in den Medien


- Unfall: Opa getötet, Enkel schwer verletzt
- Fußgänger am Schutzweg angefahren
- Sekundenschlaf: Lkw auf Fahrbahn umgekippt
- Autofahrer kamen zwei Traktoren entgegen
- Alkolenker von Tunnelwand "gebremst"

- Unfall: Opa getötet, Enkel schwer verletzt:
Ein 69 Jahre alter Pensionist ist am Montagnachmittag auf der Gailtal Bundesstraße mit seinem Wagen gegen einen Streusalzcontainer geprallt. Der Lenker verstarb. Seine beiden Enkelkinder wurden zum Teil schwer verletzt.
Bericht und Foto: ORF

- Fußgänger am Schutzweg angefahren:
Ein Lkw ist Montagfrüh auf einem Schutzweg in Wernberg einem Pkw aufgefahren. Der Wagen der 42 Jahre alten Angestellten wurde gegen einen Fußgänger geschleudert. Er erlitt schwere Verletzungen.
Bericht: ORF

- Sekundenschlaf: Lkw auf Fahrbahn umgekippt:
Ein 53-jähriger Deutscher ist Sonntagfrüh mit seinem Sattelzug von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt. Der Lenker blieb unverletzt, es entstand jedoch schwerer Sachschaden.
Bericht: ORF

- Autofahrer kamen zwei Traktoren entgegen:
Ein Autofahrer sah sich Sonntagnachmittag auf der Gailtalstraße plötzlich zwei entgegenkommenden Traktoren gegenüber. Er kam zwar noch zwischen den Traktoren durch, krachte dann aber gegen einen der Anhänger und wurde verletzt.
Bericht: ORF

- Alkolenker von Tunnelwand "gebremst":
Ein Alkolenker ist Sonntagfrüh in Sekirn (Gmd. Maria Wörth) mit seinem Wagen von der Süduferstraße abgekommen. Der Pkw schleuderte bereits bei der Einfahrt in den Korotantunnel und krachte schließlich in die Tunnelwand.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34615