Einsatzstichwort ''Personensuche''
Datum: 22.09.2009 05:56:36
Thema: Einsätze Allgemein


Am Montag, den 21. September um 16:11 Uhr wurde die Feuerwehr der Stadt Fischamend von der Abschnittsalarmzentrale Schwechat mittels Funkmeldeempfänger zu einer Personensuche alarmiert. Sofort begaben sich die Kameraden zum Unfallort in der Schiestlgasse.

Ein Mann kam mit dem Fuß in das Mähwerk eines Rasenmähers und trennte sich dabei eine Zehe ab, von dieser fehlte nach dem Unfall jede Spur. Mehrere Passanten und das Rote Kreuz Schwechat suchten vergebens nach der abgetrennten Gliedmasse. Nach kurzer Suche der Feuerwehr konnte der Körperteil durch ein Mitglied der FF Fischamend gefunden und an den Rettungsdienst übergeben werden. Patient und Zehe wurden dann zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Quelle: FF Fischamend





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34620