PKW Kollision auf der Ostautobahn (x)
Datum: 22.09.2009 05:59:35
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Noch bevor alle Fahrzeuge der FF Fischamend von der „Personensuche“ zurückgekehrt waren, erreichte die Mitglieder die nächste Einsatzmeldung, diesmal via Digitalfunk. Auf der A4 Richtungsfahrbahn Ungarn vor der Raststation Göttlesbrunn kollidierten zwei Fahrzeuge miteinander, beide wurden durch den Crash fahrunfähig.

Die Hauptaufgabe der Feuerwehr war hier die Bergung der verunfallten PKW mittels Abschleppachsen und das Aufsaugen ausgelaufener Betriebsmittel mittels Ölbindemittel. Nach gut 2 Stunden konnte sich die unter HBI Hubert Binder ausgerückte Mannschaft der Feuerwehr Fischamend wieder einsatzbereit melden.

Quelle: FF Fischamend





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34621